Wir reisen gerne und besonders haben wir Afrika in unser Herz geschlossen. Wir würden gerne solche stilelemente in das neue badezimmer einfliessen lassen.

Diese Zusammenarbeit werden wir nicht vergessen. Es hatte mit einer etwas ungewöhnlichen Detailbesprechung des Badezimmers begonnen, denn uns vereint die Leidenschaft zum Reisen - es ging also mal um Amerika, dann um die Anordnung der Waschtisch Anlage, um dann mal gleich wieder nach Afrika abzudriften. 

Schön, wenn Kundengespräche auch mal so interessant sind und das Zusammenspiel einfach passt.

Was mir nicht so gut passte, waren dagegen die Raummaße des bauseitigen Badezimmers - einfach ein langer, schmaler Raum - schwer zu planen. Aber dank des

sehr guten Geschmacks der Kundin und unserer Planungserfahrung kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen - ein einzigartiges Badezimmer.

Es war ein sehr arbeitsintensives und umfangreiches Projekt. Vielen Dank an die sehr netten Kunden und alle, die mitgewirkt haben.